Mein Blog

Leserunde – Leserunde – Leserunde

Ihr Lieben!

Behind the scenes… Habt ihr Lust, eure Meinungen, Gedanken, Gefühle zu den ersten beiden Bänden der Farben des Himmels Trilogie mit mir zu teilen? Ich veranstalte zu jedem Band eine Leserunde.

Die Leserunde zu Zeig mir den Himmel hinter dem Blau findet ihr im Büchertreff. Taucht mit mir ein in die Welt von Leo und Kathi. Was haltet ihr von love interest Leo? Wie findet ihr Jannis und Tom? Überrascht euch das Ende, wie eine Rezensentin auf LovelyBooks schreibt oder lässt es euch nachdenklich zurück, wie eine andere sagt? Ich bin gespannt. Lust teilzunehmen? Dann… klicke hier.

Von Liebe und von Löwen… Zeig mir den Himmel hinter dem Blau

Was sagt Leo in Zeig mir den Himmel… über Ylven? „Der Liebhaber ist ein…“ Was ist er, der Liebhaber? Sicher ist Ylven eine kontroverse Figur, ebenso wie Sonja, Stefan und Ylvens Frau Marie-Thereß. Was treibt sie an? Könnt ihr sie verstehen? Oder schüttelt ihr einfach nur den Kopf? Die Leserunde zu Die Farbe des Himmels hinter dem Blau findet ihr bei LovelyBooks. Wer mitdiskutieren will, der… klicke hier.

Ylvie, das Wölfchen.
„Ich mag Wölfe. Wölfe sind anmutig. Und scheu. Wölfe sind auch schwach. Nicht so stark wie… Löwen.“ (Kathi in Zeig mir den Himmel…)

Pro Leserunde warten 15 Printexemplare (bei Wunsch auch eBook) darauf, verschenkt und bewertet zu werden. Also nicht lange warten, sondern… einfach ein Exemplar gewinnen und mitmachen. 😊

Ich freue mich auf den Austausch mit euch. See you bei LovelyBooks. Oder im Büchertreff!

Eure Iara

Beitragsbilder: Simon Reich; www.unsplash.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.