Mein Blog

Out! Now! Lass dich entführen nach Devon…

Meine Freundin Finnie hat ein Buch geschrieben… und das gibt es ab sofort bei Amazon!

Soooooooooo schön ist es in Devon….

Forever Devon…

Und worum geht’s? Um die Liebe und um England, weil man von beidem NIEMALS genug bekommt. Willst du mehr wissen? Dann klicke hier für die Leseprobe, die ich mir nur für euch gesichert habe!

Dreamy Devon…

Lass dich entführen nach Devon in eine Liebesgeschichte vor der atemberaubenden Kulisse des Dartmoor, wo England nicht sanft ist, sondern wild und unberechenbar…

Finnie

… mit einer Prise Humor und einem klitzekleinen Schuss Ernsthaftigkeit. Und jetzt mache ich Schluss, denn hier geht’s zu Finnies Buch!

Eure Iara

Flagge von: nationalflaggen.de

Beitrag unter Verwendung eines Bilds von: eleatell/pixabay.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.