Mein Blog,  Meine Bücher

Vorhang auf für ´Zeig mir den Himmel…`

Ankündigung für den Band 1 der Farben des Himmels Trilogie - Zeig mir den Himmel hinter dem Blau

Ihr Lieben,

es ist soweit!!!

Drei Jahre, nachdem ich das erste Wort getippt habe, dreimal dreihundert Seiten Drama später, steht der erste Band der Farben des Himmel Trilogie nun online. Ab sofort kann Zeig mir den Himmel hinter dem Blau bei Amazon vorbestellt werden. Und ab Freitag, dem 6. März 2020, könnt ihr euch die Geschichte von Leo und Kathi bei Amazon mit einem Click herunterladen.

Ob ich nervös bin? Ooohhhh…. Wie sollte ich es nicht sein. Ein Buch ist wie ein Kind. Man entlässt es in das Meer der anderen Bücher, schaut, wie es in dem Strudel kreiselt und denkt sich: „Was wird jetzt aus dir? Wirst du verschwinden? Wird dich jemand sehen und nach dir greifen? Dich gar mögen?“

Iara proudly presents… Zeig mit den Himmel hinter dem Blau.

Zeig mir den Himmel… Du bist nicht nur mein roter Luftballon, sondern auch mein Testballon. Es ist nicht schwer, das eigene Buch bei Amazon zu veröffentlichen, ich kann nur jedem Mut machen, der es ebenfalls versuchen will. Dennoch gibt es vieles, was ich beim ersten Buch noch nicht weiß. Werbung? Wann? Wo? Wie? Bei Gelegenheit werde ich hier mal berichten…

Die Farben des Himmels – drei Bücher, zwei Genres, eine Geschichte. Null Leser? Diesen Witz haben Simon und ich schon oft gemacht. Und laut gelacht. Jetzt wird es ernst. Werde meine erste Leserin, mein erster Leser. Ich wünsche euch viel Spaß mit der Geschichte von Leo und Kathi. Und wenn sie euch gefällt, schreibt doch eine Rezension auf Amazon. Danke!

Eure Iara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.