Mein Blog

´Jenseits des Himmels, hinter dem Blau`… ist da!

Ein Drama, spannend wie ein Krimi. Eine Liebe, die auf Vollendung wartet. Und eine Suche zu sich selbst, die das Herz berührt.

Ihr Lieben!

Still und leise, ohne langes Warten und Zittern, ist Jenseits des Himmels, hinter dem Blau online gegangen. 💕

Auf Facebook oder meiner Amazon-Autorenseite findet ihr einen Trailer zu Jenseits des Himmels…, der euch mehr über das Buch, seine Atmosphäre und seine Schauplätze verrät.

Über drei Jahre Jahre habe ich an der Farben des Himmels Trilogie geschrieben, Freitagnacht um Freitagnacht. Ich habe mit Sonja, Stefan und Ylven, Leo und Kathi, Matthis und… all den anderen Figuren geliebt und gelitten. Mit Wehmut schaue ich zurück.

Jenseits des Himmels… Das Buch nach den Büchern. Die Wirklichkeit hinter der Fantasie.

Matthis` Geschichte ist meine liebste Geschichte. Was denkt ihr? Schreibt mir doch eure Meinung, hier auf der Homepage, auf Facebook oder als Rückmeldung bei Amazon. 💕

Möge der Himmel für euch immer blau sein!

Eure Iara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.