Mein Blog

Iaras Lieblings ABC

Ein wenig erfahrt ihr ja schon auf meiner Seite über mich. Wer mehr wissen möchte über die Frau, die sich hinter der Silhouette der Nixe verbirgt, der wird in Iaras Lieblings ABC fündig. Zu jedem Buchstaben findet ihr ein Stichwort oder einen kurzen Satz zu mir. Nach und nach zeigen wir euch Iaras ABC. Genau – wieder einmal wir. Denn Simon kocht nicht nur für diesen Blog, er illustriert ihn auch. Ich liebe seine Iaras…

Skizze: Iara lehnt sich an den Buchstaben A
Alter:
forever 33
😉
Skizze: Iara versteckt sich hinter dem Buchstaben B
Beruf:
Im Herzen Fischfrau. Mermaid at Heart.
Und von Montag bis Freitag gehe ich einem ganz bodenständigen Job nach.
Skizze: Iara schmiegt sich an den Buchstaben C
Colour:
Blau
wie der Himmel an einem heißen Tag im Juli.
Skizze: Iara lehnt sich an den Buchstaben D
Duft:
Der Geruch nach Frühling nach einem langen Winter.
Skizze: Iara sitzt auf dem Buchstaben E
Essen:
Ich esse alles! Bohnen auf Toast. Fish and Chips. Chicken Madras.
Und natürlich Lamm Rogan Josh!
Skizze: Iara sitzt auf dem Buchstaben F
Film:
Shakespeare in Love
Wer weint am Ende nicht tausend Tränen?
😢

Beitragsbilder: Simon Reich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.