Mein Blog

Jenseits des Himmels, hinter dem Blau

Der berührendste Roman der Trilogie

Ihr Lieben,

keine dramatischen Mohnblumen, keine Iaras, die für dieses Buch einen Vorhang aufziehen – das Cover von Jenseits des Himmels, hinter dem Blau spricht für sich allein. So schön ist es…

Jenseits des Himmels, hinter dem Blau ist mein liebstes Kind (Da ein Buch ´nur` ein Buch ist, sei mir dieses Bild erlaubt…). Eindringlich, bisweilen explizit und doch melancholisch schön, mit einem Protagonisten, der das Herz am rechten Fleck hat.

Wir ziehen die Veröffentlichung vor. Statt es im September bei Amazon hochzuladen, kommt es noch im Juli. Also haltet die Augen auf! 😊

Diese Geschichte beginnt mit Anna. Mit dem Tag, an dem ich Anna begegnete.

Wenn du das Buch liest, lies es mit Bedacht. Matthis könnte dein Freund sein. Dein Bruder, dein Sohn. Du könntest sein, was er wirklich will…

💕 Iara

PS: Ein Drama und eine Liebesgeschichte zugleich, berührt Jenseits des Himmels… unter einer wendungsreichen Oberfläche auch ernste Themen, die ans Herz gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.